=|USF|= - Clan
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesRegisterLog inSearch

Share
 

 Spamroom #2

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : 1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
'Sin.#

'Sin.#

Beiträge : 242

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:15

Bitte:D

Jop, irgendwie schon...Wird Zeit,dass mal neue dazu kommen,aber allein kann ich dafür nicht sorgen...

Wie siehts nun mit deinen Black Ops freunden aus ?
Back to top Go down
Sky

Sky

Beiträge : 151

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:18

1. ich bin ja schon fleißig am posten im fazebook cc ps3 chat denn ich aufm handy hab. die andren sind wo garne so oft on auf der seite z.B. Melmon und so.

2. denn denn ich fragen wollt war jetzt lange nich on er hat mir aber gesagt das er heute wieder on kommen will weil er probleme hatte mit inet
Back to top Go down
'Sin.#

'Sin.#

Beiträge : 242

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:23

Quote :
ich bin ja schon fleißig am posten im fazebook cc ps3 chat denn ich aufm handy hab. die andren sind wo garne so oft on auf der seite z.B. Melmon und so.
Ja,das stimmt. Hab ich ihm auch schon öfter gesagt...Gut,dass es auch mal jemand anderes noch sagt. Kann ich ihm ja mal zeigen^^
Quote :
2. denn denn ich fragen wollt war jetzt lange nich on er hat mir aber gesagt das er heute wieder on kommen will weil er probleme hatte mit inet
Gut. Du hattest ja was erwähnt von mehreren die Black Ops spielen ?
Melmon hat auch BO.

Wie siehts dann aus, braucht/willst ne Kategorie für Black Ops ?
In dieser Kategorie bzw. den Foren derer, hättest du Forenrechte um das zu verwalten - also die Bewerbungen und so.
Back to top Go down
Sky

Sky

Beiträge : 151

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:29

'Sin.# wrote:
Wie siehts dann aus, braucht/willst ne Kategorie für Black Ops ?
In dieser Kategorie bzw. den Foren derer, hättest du Forenrechte um das zu verwalten - also die Bewerbungen und so.

erstmal frag ich nochmal bei allen nach wenn dann mehrere mitmachen dann klar
Back to top Go down
'Sin.#

'Sin.#

Beiträge : 242

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:30

Okay:)
Back to top Go down
Sky

Sky

Beiträge : 151

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:35

und wie weit oben stehn wir den schon bei google?? ^^
Back to top Go down
Einsamer Wolf

Einsamer Wolf

Beiträge : 21

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:37

Ja ich spam nicht mit weil es kein besonderes thema gibt worüber man spamen kann^^
Back to top Go down
'Sin.#

'Sin.#

Beiträge : 242

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:37

Wenn du einfach United Special Forces eingibst, sind wir auf Platz 8 von 244.000.000
Back to top Go down
Sky

Sky

Beiträge : 151

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:38

tjaja die army is 1. ^^
Back to top Go down
'Sin.#

'Sin.#

Beiträge : 242

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:39

Spam bezieht sich auch nicht zwingend auf ein Thema eigentlich:D

Jaa,noch:D
Mehr, da geht mehr:D:D
Back to top Go down
Sky

Sky

Beiträge : 151

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:43

wir sprengen google ^^.

dann fang ich jetzt mal ein thema an ^^ was haltet ihr den von "Führerschein ab 16" ??
Back to top Go down
'Sin.#

'Sin.#

Beiträge : 242

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:45

Lol:D

Ouuuh...Gutes Thema...

Schwer zu sagen...
Gut für die Leut die es betrifft - Auto macht unabhängiger und so...

Allerdings werden dann viele vielleicht auf den Trichter kommen ein Auto zu wollen oder ständig zu fahren - Geldproblem...?!

Zudem find ich 16 iwie bissl zu jung von der Einschätzungserfahrung und so...Manche können das ja noch nicht mal mit 30:D.....
Back to top Go down
Sky

Sky

Beiträge : 151

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:50

ja stimmt schon das mit 30 ^^ aber ich sag mal so vollidioten gibts überall nur wenn man z.B. Amerika mal anschaut da is Alkohol zwar erst ab 21 glaub ich aber fahren ab 16 erlaubt, aber deswegen gibts da auch nich mehr Autounfälle als hier. Gut fürn Anfang reicht Moped auch oder gedrosselt aber ich würde lieber 80 kmh fahren und dann mit nem Auto gegen baum fahren als mit Moped oder so: ^^
Back to top Go down
'Sin.#

'Sin.#

Beiträge : 242

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:53

Hm....
Naja,weiß nich...Halte nich so viel davon...

Aber wenn noch mehr Leute früher fahren dürfen und somit auch früher ein eigenes Auto haben (z.B. über die Eltern dann) -> mehr CO2 ??!?!?!?^^
Back to top Go down
Sky

Sky

Beiträge : 151

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:56

das is wurst es gibt da eh schon viel zu viel von ^^ (siehe Kühe)^^ also ich bin da geteilter Meinung so 50% 50% würd ich sagen. Und außerdem ^^ somit wird aber auch die wirtschaft angekurbelt UND was noch viel wichtiger ist, die Benzinpreise steigen noch schneller !! ^^
Back to top Go down
'Sin.#

'Sin.#

Beiträge : 242

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:57

Ja,ich sehs auch eher gemischt...Bin aber trotzdem eher negativ...Weiß wie ich mein ?!:D

lol...Durch die Benzinpreise geht die ankurblung der Wirtschaft aber nach hinten los:D
Back to top Go down
Sky

Sky

Beiträge : 151

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:59

Ja ja ich weiß schon wie de das meinst ^^

Das war ja auch so gemeint mit den Benzinpreisen, das war Sakasmus. (schreibt man das so ich weiß das grad garnicht)
Back to top Go down
'Sin.#

'Sin.#

Beiträge : 242

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 3:59

Gut^^

Haja schon klar...xD

Sarkasmus^^
Back to top Go down
Sky

Sky

Beiträge : 151

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 4:00

ahhh ^^

weißte was wir sollten hier auf der seite vielleicht ne "Unbeliebtheitstabelle" einführen ^^
Back to top Go down
'Sin.#

'Sin.#

Beiträge : 242

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 4:08

Und für was ist die ?^^
Back to top Go down
Sky

Sky

Beiträge : 151

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 4:10

da trägt man dann die unbeliebtesten clanmitglieder ein ^^ (sch*** bay***) ^^
Back to top Go down
'Sin.#

'Sin.#

Beiträge : 242

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 4:13

Rofl^^
Back to top Go down
Sky

Sky

Beiträge : 151

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 4:17

siehste jetzt hatte ich noch ne idee und hab se vergessen -..-
Back to top Go down
Einsamer Wolf

Einsamer Wolf

Beiträge : 21

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 4:30

ja oky dann mache ich mal mit
Back to top Go down
Einsamer Wolf

Einsamer Wolf

Beiträge : 21

Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 EmptyThu 19 Apr - 4:30

bla bla
Back to top Go down
Sponsored content




Spamroom #2 Empty
PostSubject: Re: Spamroom #2   Spamroom #2 Empty

Back to top Go down
 

Spamroom #2

View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 4Go to page : 1, 2, 3, 4  Next

 Similar topics

-
» Spamroom #1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
=|USF|= - Clan :: Spamroom :: Spam-